Butterflys b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Guten Morgen, liebe Sorgen

Hallo an alle..

 

ich sitz mit meinem Kaputzenpulli hier und versuche irgendetwas sinnvolles zu schreiben - wenn ich nicht gleich erfriere. Naja...noch hält es sich ja in Grenzen. Sonne scheint - Wind tut seine Aufgabe.

Zu meinem Tag heute:

 

Ich wach um halb acht auf..(zu Erinnerung: eigentlich halb neun, denn ich bin normalerweise ein Langschläfer [so bis 10 oder halb 11] - aber die Uhrzeitumstellung macht mir zu schaffen). Dann erstmal ein "kleines" Frühstück und danach ein bissl im i-net. Dann mit Verena und Ellis zu IKEA und dannn zu Indigo..juhuuu..lach..ich liebe Indigo...da hab ich erstmal Stiefel und ne neue Lee-Jeans bekommn' und mir eine Tasche gekauft *räusper - der Preis, ihr wollt ihn nicht wissen*...so und nun? Nun sitz ich daheim mit der kostenlosen Instyle (die wir bekommn' haben) und würd am liebsten zum Aufwärmen ein Gläschen Prosecco trinken (ebenfalls kostenlos). Nun gut..das Feiern spar ich mir lieber und geb den kleinen Kids, wenn sie vorbei kommen, ihre Süßigkeiten..und dann, bin ich im I-net (wenn der PC nicht belegt ist). Also insofern, könntet ihr heute noch ein Gespräch mit mir erhaschen, wenn ihr nicht die Straßen und den Alkohol unsicher macht (wobei, ich bin mir ziemlich sicher, dass der Großteil meiner Friends das tuen wird).

So nun, des guten..

 

ich wünsch euch Happy Halloween und einen schönen, (bei mir wie immer - langweiligen) Feiertag...machts gut...

 

eure elna 

31.10.06 15:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de