Butterflys b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
HaI..

Hallo an alle..

 

ferien sind suppa..xD...naja ich war heut mit der verena in der stadt! Zuerst sind wir in'n DM und haben MaKe-Up regale unsicher gemacht und danach sind wir zum Media Markt. Ich hab so ne dumme Simpson-einzel-folge-dvd für meinen reizenden Bruder gesucht und natürlich - wie hätte es auch anderster ausgehen sollen - nicht gefunden! Naja, aber da mein bruderherz ja so toll ist, bin ich halt zum Müller und siehe da----tadahhhhh- ich hatte eine. Ich weiss echt nicht, was er an diesen gelben Männchen toll findet, naja....ich zieh mir ja eh nur schrott rein *genau*

Danach waren wir noch im H&M  + Tchibo und dann sind wir zur Stadthalle - wo wir unseren Bus erwischt haben XD. Jo und dann saßen wir so im Bus und dann schreckt die Verena voll auf und meint so (also hat sich was bei tchibo gekauft): scheisse, ich weiss gar net ob das die richtig größe ist!!!! ich fang ja erstmal an und krieg mich net mehr, weil das mal wieder typisch verena ist..obwohl mir hätte es ja auch passieren können XD und dann...ja logo, wars nicht dieselbe Größe..ich hoffe der Umtausch war erfolgreich verena??xD

 

ja und vorher warn wir noch chinesisch essen..oh ich liebe chinesisches essen XD mit der arsch leckeren soße....naja..lach..

nun gut, hoffe ihr schreibt fleißig ins GB und joa..

 

eure älli 

30.10.06 15:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de